911 R – Die Überraschung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Porsche
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
Der Porsche 911 R ist eine limitierte Auflage und wurde im März 2016 in Genf vorgestellt. Der Wolf im Schafspelz läuft mit eine Saugmotor und wird via Hand geschalten.
Es sind bereits vor der Auslieferung alle verkauft, das allein wäre ja nun nicht verwunderlich, bei Ferrari und Co. gehört das ja schon zum guten Ton. – Aber…
… aktuell drehen alle am Rad, denn auf dem öffentlichen Markt werden schon die ersten 2 Exemplare angeboten, der eine für 745.000€ das entspricht 3x dem Werkspreis und wenn das nicht schon genug wäre, will einer doch glatt mal 1,25Mio€ dafür haben.
Aufgrund dieses Preissprungs berichten sämtliche Automobilmagazine über dieses Ereignis, wir empfinden das ja als reine Geldmacherei und hat nichts mehr mit der Liebe zum Auto zu tun, aber irgendwie scheint Porsche das auch egal zu sein.

Schreibe einen Kommentar