BMW 7er E38 aus der ZeitlosReihe

BMW 7er E38 aus der ZeitlosReihe

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:7er / BMW
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Es gab von diesem Modell 327.560 Exemplare, alle produziert zwischen Juni 1994 und Herbst 2001. Er öste das Modell E32 ab und wurde vom E65 selbst abgelöst, so spielt das Leben. Nach dem Auftakt mit dem 740i kam auch schon nach kurzer Zeit die 750i Version auf den Markt, mit längerem Radtsand, einem V12 statt einem V8 und einer passablen PS-Zahl von 326, was für damalige Verhältnisse der absolute Hammer war.



Vor einiger Zeit haben wir uns einen 750i raus gelassen und haben diesen mal ausgiebig für euch getestet.
Mit Walkaround, Burnout und Geschwindigkeitsaufnahmen könnt ihr euch selbst von diesem Meisterstück überzeugen. Mittlerweile auch erschwinglich und bezahlbar, durchstöbert doch mal mobile.de oder auch autoscout.de, mit etwas Glück sind da ganz ordentliche Exemplare erhältlich für unter 6000€


Schreibe einen Kommentar