BMW M8 Competition auf der IAA 2019

BMW M8 Competition auf der IAA 2019

Dieses matte blau macht einen direkt an. Die zahlreichen Carbon Applikationen schreien danach, dass der Bock sportlich bewegt werden will, und das hochwertige Interieur lässt einen nicht mehr aussteigen wollen. Der BMW M8 Competition der Baureihe G15 ist das perfekte Auto, oder etwa nicht?



Werbung passend zu M8


Ja und nein. Die Form ist geil, die Frabkombi auch. Aber wenn ich genau hinsehe, finde ich viel vom M5 Competition wieder. Ausgeschwärzte Bauteile. Ein Markenzeichen, dass ich auch beim M5 Competition wiederfinde. Carbonteile, gibt es beim M5 Competition auch. PS Zahl? Dieselbe und der Motor ebenfalls der Gleiche.

Lediglich von 0 auf 100 spurtet er marginal schneller. Ende ist bei 305 km/h. Beim M8 Competition wie auch beim M5 Competition. Über Design und Verarbeitung brauchen wir nicht reden. Es sind beides M BMW. Was also rechtfertig die knapp 50.000 Euro mehr im Basispreis? Die Form? Aus meiner Sicht nicht…


Schreibe einen Kommentar

Menü schließen