BRABUS G800 inklusive der passenden Yacht auf der Top Marques Monaco 2019

BRABUS G800 inklusive der passenden Yacht auf der Top Marques Monaco 2019

Mein persönliches alljährliches Highlight ist der Trip nach Monaco anlässlich der Top Marques. Die Super- und Hypercardichte gibt es nirgendwo auf der Welt ein zweites Mal wie in Monaco. Und BRABUS hat mir den Besuch mit dem G800 Shadow noch einmal versüßt.




Wenn ich richtig informiert bin, zeigt BRABUS hier ein Kundefahrzeug und in der passenden Farbgebung dazu eine Axopar Yacht. Wenn man sich die Preise eines komplett umgebauten BRABUS G 800 Shadow Widbeody anschaut, ist es auch naheliegend dass dieser Kundenkreis auch über Boote verfügt. Hier ergibt sich also eine Synergie der beiden Hersteller, auch wenn es sich bei der größe eines Axopar Bootes wohl eher um ein Chase bzw. Beiboot zur richtigen Yacht handelt.

Schreibe einen Kommentar