CAR GADGET Oktober: In-Car Emoji Display für die Heckscheibe

Bevor gleich wieder einer heult… Klar gibt das Ärger mit den Bullen und in Deutschland ist das bestimmt gar nicht gern gesehen. Aber ist das ein Grund euch das vorzuenthalten?! Nein…
Bild


Werbung: Hol Dir jetzt Dein eigenes InCar Emoji Display

… natürlich nicht. Ganz im Gegenteil bin ich sogar der Meinung dass das eine klarere Kommunikation ist als Lichthupe, dicht auffahren oder wildes warnblinken. Aber jetzt mal im Ernst. Es ist sprachgesteuert somit Hands-Free udn was soll da schon passieren? Aber es geht ja um die Leute drumrum, und die lenkt es halt ab. Aber für Treffen, Ausfahrten, Messen etc. eine echt coole Sache und im Hinblick auf Weihnachten bestimmt auch ein tolle Nikolaus Geschenk für eure tuning-Buddies. Viel Spaß damit, Link zum Shop finet Ihr oberhalb vom Text. ich bekomme vom Umsatz dann auch ne Kleinigkeit ab und euch kostet das nicht mehr. Würde mich freuen…

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen