Das allererste Video… BMW 640i Cabrio auf der IAA 2013
BMW 640i Cabrio Scheinwerfer

Das allererste Video… BMW 640i Cabrio auf der IAA 2013

Nummer Eins. #1. Nummero Uno oder wie auch immer man diesen Youtube Anfang nennen mag. Es ist schwer zu sagen, warum es gerade dieses Auto gewesen ist, oder warum es gerade ein BMW ist…



Werbung zu 6er BMW


… aber es ist das erste Video und das kann und will ich auch nicht mehr ändern. Es war zwar nicht meine erste IAA,  welche ich hier besuchte, denn schon in den Jahren zuvor hatte ich das Glück, vom Hause Lexus eingeladen worden zu sein, aber diese IAA war die erste, in der ich mit voller Absicht meine Flip Cam in die Hosentasche gesteckt habe und Videos für meinen Youtube Kanal gemacht habe.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich weder Ahnung von Schnittprogrammen, Wörtern wie Stamina oder Thumbnail geschweige denn von Gimbal oder Optical Steady Shot. Die einfach kleine HD Flip Cam tat es fürs erste. Auf dieser IAA sind knapp 20 Videos entstanden.



BMW 640i Cabrio Technische Daten:
BMW 640i Cabrio / Cabriolet / Convertible
Model: F12
Motor: R6 TwinTurbo
Getriebe: 8 Gang Automatik
Innenausstattung: Leder mit schwarzen Nähten
Außenfarbe: blau

Schreibe einen Kommentar