Der Alpina B7 von SL Automobile

Der Alpina B7 von SL Automobile

Eigentlich waren wir unterwegs einen damals neuen BMW M5 abzuholen und haben ein BMW X6 bei SL Automobile abgegeben. Dabei kam mir dieser wunderschöne 7er BMW von ALPINA veredelt vor die Linse und ich habe die Chance genutzt ihn für euch mal unter die Lupe zu nehmen.

ALPINA ist der Veredler wenn es noch ein bisschen individueller als ein M sein soll. Beim 7er ist das Thema M ja nochmal schwieriger, weil es keinen M7 gibt. Mit Sicherheit auch mit gutem Grund, denn was könnte der denn mehr als (ausser vielleicht Beinfreiheit im Fond) als ein M5?! Die klasschische ALPINA Farbe ist blau mit silbernen ALPINA Intarsien, die älteren Modelle wurden auch gern mal in dunkelgrün ausgeliefret. Dieser B7 kommt in schwarz-schwarz daher. Eine echt schöne Ausführung…

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen