Der neue Defender – Alle Versionen!

Ähnlich der G-Klasse oder dem G-Modell war es auch bei Land Rover in Sachen Defender mal wieder Zeit für etwas neues. Auf der IAA 2019 zeigte Land Rover so ziemlich alle Versionen die direkt ab Start zu haben sein werden. Im Video zeige ich euch alle und stelle dabei fest: Der knochige Defender…
Bild


Werbung zum Thema Defender

… ist deutlich urbaner geworden. Nicht nur die Optik, sondern auch die ganze Technik ist mehr auf den Konsumenten ausgelegt, der die Bude in der Stadt fährt. Egal ob zwei oder fünf Türen, mit Stahlfelgen (ohne Scheiß, das gibts als Ausstattungsvariante) oder riesigen Alufelgen. Aus meiner Sicht wird der Defender sich gut verkaufen und auch die Liebhaber des alten Defender, werden zum neuen finden. Ob er sich alledings bewährt und zum neuen, robusten Klassiker wird, dass muss sich erst noch zeigen.

Schreibe einen Kommentar