Die beliebtesten all4motion Videos 2019 – BMW 750i V12, BRABUS 850, Trackhawk uvm.

Leute, es ist soweit, das Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte mit euch gemeinsam einfach mal schauen, welche 5 Videos dieses Jahr am meisten gerockt haben.


Platz 5: Oettinger Golf VII TCR Street


Werbung zum Thema Oettinger


Erst ende 2018 nach der Motorshow hochgeladen, gehört der Oettinger Golf 7 TCR Street zu den am Besten performenden Videos auf meinem Kanal. Das zeigt einfach wie groß das Interesse an Golf Tuning im allgemeinen ist, aber auch speziell an „Über“ Golfs. Mit 40.400 Aufrufen beendet der Oettinger TCR Street das Jahr 2019


Platz 4: BRABUS Rocket 900 V12


Werbung zum Thema Brabus


2019 auf der Autoshow in Genf aufgenommen, ist das BRABUS Rocket 900 Coupe basierend auf dem Mercedes-Benz S65 AMG Coupe ein Dauerläufer. Auch dieses Jahr hat das Interesse an diesem Video nicht nachgelassen und wurde über 52.000 mal aufgerufen. Das BRABUS Rocket 900 Coupe beendet 2019 mit 413.700 Aufrufen.


 

 

Platz 4: BRABUS Rocket 900 V12

 

 
Werbung zum Thema Brabus
 

 
2019 auf der Autoshow in Genf aufgenommen, ist das BRABUS Rocket 900 Coupe basierend auf dem Mercedes-Benz S65 AMG Coupe ein Dauerläufer. Auch dieses Jahr hat das Interesse an diesem Video nicht nachgelassen und wurde über 52.000 mal aufgerufen. Das BRABUS Rocket 900 Coupe beendet 2019 mit 413.700 Aufrufen.
 

 

Platz 3: 2019er BRABUS 800 Widestar G-Modell

 

 
Werbung zum Thema Brabus
 

 
Der BRABUS 800 Widestar kam mir in Genf vor die Linse. Dieses Video freut mich ehrlich gesagt am meisten, denn es wurde erst im März hochgeladen, ist also noch kein ganzes Jahr alt und schließt 2019 bereits mit 60.800 Aufrufen. Dass das Interesse an G-Modellen hoch ist, war mir schon bewusst, aber dass dieser Effekt sich durch einen Umbau von BRABUS nochmal so deutlich steigern lässt, damit hätte auch ich nicht gerechnet.
 

 

Platz 2: BMW 750i V12 E38

Ich wäre nie davon ausgegangen, dass ein 900 Euro BMW 750i V12 solches Interesse bei einer Zuschauergruppe wecken kann. Gut, ich gebe zu, dass Thumbnail trägt einen gewissen Teil zum Erfolg des Videos bei. Ich weiß gar nicht, ob man hier von „es ging viral“ sprechen kann. Fakt ist, vor vielen jahren, zu den Anfängen meiner Youtube Zeit mal aufgenommen und erst 2016 hochgeladen, rangiert dieses Video auch 2019 in den Top 5 meines Youtube Rankings. Mit 324.000 Aufrufen in diesem Jahr und gesamt 1.758.600 Aufrufe, ist es das meistgeklickte Video meines Kanals, noch vor dem aktuellen Platz 1.
 

 

Platz 1:

Was soll ich sagen. BRABUS dominiert mit seinen Mercedes Umbauten meine Bestenliste. 2016 auf der Essener Motorshow aufgenommen, mutierte auch dieser BRABUS GLS 850 auf der basis des 63 AMG zum Selbstläufer. Das Video an sich ist von furchtbarer Quali aber erfreut sich größtert Aufmerksamkeit. ich gehe sogar davon aus, dass 2020 diese Video den 750i V12 von seinem Thron stößt. In 2019 wurde es 534.000 aufgerufen und schließt das jahr 2019 mit 1.619.000 Aufrufen.
 

 
Vielen Dank für euer großes Interesse an meinen Video, meiner Leidenschaft und an meinem Weg zur Traumgarage. Ich hoffe Ihr bleibt mir auch 2020 gewogen und wir sehen uns in alter frische wieder. In diesem Sinne, einen guten Rutsch und einen guten Start in das neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen