Dubai Motorshow 2019 – Die Hypercar Messe

Anstatt zur SEMA geht es für mich im November nach Dubai. Ein bisschen Sonne tanken und Ausschau nach geilen Exoten halten. Es ist mein dritter Besuch in Dubai aber mein erster Besuch auf der Dubai International Motorshow…
…und ich bin extrem gespannt was diese Messe im Vergleich zu den deutschen bzw. europäischen Messen zu bieten hat. Dubai ist bekannt für seine Superlative und auch dafür, darauf noch einen drauf zu setzen. Ich erwarte mehr Hypercars und Live-Shows als auf jeder anderen Messe auf dieser Welt.

Falls jemand zufällig in der Gegend sein sollte, unter www.dubaimotorshow.com gibt es noch Tickets.
Wann? Vom 12. bis 16. November 2019 Wo? Dubai World Trade Centre

Hier für euch noch ein kleines Promo Video der 2017er Dubai Motorshow. Ich erwarte nicht nur „Cars on Display“ sondern auch „Cars in Action“ seid gespannt und abonniert meinen Youtube Kanal. Hier haue ich alle Videos von der #dxbmotorshow raus

Schreibe einen Kommentar