Echt schönes Modell vom Renault R5 Turbo als Cabrio

Ja, man kann sich streiten ob Resin 1:18 Modell ohne bewegliche Bauteile der Knaller sind, oder nicht. Ich hab in den letzten Tagen selbst meine erstes Modell der Firma Otto Mobile gekauft und bin noch unschlüssig ob ich Modelle ohne Funktion, alos ohne bewegliche Türen Hauben, Lenkung etc. gut finde. Im Prinzip stehen die Modelle die allermeiste Zeit…
Bild


Werbung: Hier kannst Du das limitierte R5 Turbo Cabrio in 1:18 bestellen

… in der Vitrine und von daher ist es eigentlich völlig egal. Was im Falle der Otto Mobile Resin Modelle hinzukommt ist, dass die allermeisten limitiert sind. Dieses Renault R5 GT Turbo Cabriolet im Maßstab 1:18 ist auf 999 Stück limitiert und wenn ihr das Angebot nutzt, welches ich euch verlinke, dann könnt ir sogar euer eigenes Kennzeichen anbringen lassen. Da ein Video mehr sagt als 1000 Worte, und ich über dieses Modell nicht verfüge, habe ich euch mal ein Video von CarLover Diecast verlinkt. Viel Spaß mit dem 1:18 Modell des Renault 5 GT turbo Cabrio.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen