Eine runde über die Hypercar Show in Dubai

Das war es nun. Das erste Mal Dubai Motorshow für mich. Auf der einen Seite hätte ich mir von Dubai mehr erwartet, auf der anderen Seite finde ich hat es sich für mich voll gelohnt. Ich habe einige Videos mitnehmen können, hatte die Chance in einem Hellcat auf einem Drift Parcour mitzufahren…
Bild


Werbung Dubai

… und habe noch nie soviele Porsche 918 Spider und McLaren P1 auf einem Haufen gesehen. Dennoch war die Messe kleiner als gedacht. All das seht ihr im Video auf meiner Tour über die Messe. Sie ist größer als die Top Marques in Monaco und es ist eine Verkaufsmesse. Ein Großteil der Autos, vorallem die Hypercars, können quasi direkt mitgenomen werden und auch Militärfahrzeuganbieter Streit lockte an seinem Sherpa mit einem „Special Offer“ Aufkleber in bester Supermarkt Manier. Es ist schon alles irgendwie verrückt, aber irgendwie auch weniger spektakulär als ich es in Dubai erwartet hätte. Während dieser Artikel hier Online geht schneide ich noch an den Videos der DXBMotorshow. Bedeutet in den nächsten Tagen findet Ihr alle wie gewohnt auf meinem Youtube Kanal.

Schreibe einen Kommentar