Jeep Compass – der Bodenständige

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jeep
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
Jeep Compass – irgendwie noch nie gehört und auf den ersten Blick auch etwas solides, aber seriöses. Bei Jeep hat man sonst immer dieses „bigger“ Feeling, aber in diesem speziellen Fall sind auch die Spezifikationen irgendwie – realistisch.
Um das mal zu definieren: 4 Zylinder 6 Gang Automatik und 2,4l Motor
Das kompakte Sport Utility Vehicle (SUV) Compass interpretiert traditio­nelles Jeep-Styling und Geländegängigkeit auf urbane Art. Mit attraktivem Karosse­riedesign im Stil des luxuriösen Grand Cherokee, einem wertigen Innenraum, dem kräftigen und effizienten Benzinmotor sowie dem bewährten Vierradantriebs-System Freedom Drive I® vereint der Jeep® Compass hohe Wirtschaftlichkeit und Geländetauglichkeit mit der Ausstrahlung Marken-charakte­ristischer Designelemente.

Schreibe einen Kommentar