Ken Block im Portrait

Er ist nicht nur Rally und Rallycrossfahrer, sondern auch Mitbegründer der Marke DC Shoes und somit hatte er bei Geschäften schon immer ein ganz gutes Händchen.
Wenn man seine Wikipediagraphie so durchblättert fällt einem folgendes auf: WRC-Fahrer der noch nie etwas erreicht hat. Sein Pendant dazu waren die X-Games…. dort ist er mehrfacher Medaillengewinner und er schaft es letztendlich auch mit einem geplatzten Reifen über die Ziellinie.
Dann wäre da noch das Gymkhana, dort erzielt er seine größten Erfolge und krönt diese noch mit heroisch aufgebauten Videos.
Diese Videos wurden bisher über 200.000.000 x geklickt und sind ein Beitrag zu Blocks Bekanntheitsgrad

Sein neuester Geniestreich ist das Absperren von L.A. und seinem Run mit einem modifizierten Mustang durch die Straßen. Die Videos sind, imposant, interessant und vor allem eines – rasant!
Ken Block hat viele namhafte Werbepartner an seiner Seite, mit Monster Energy, Ford, Pirelli, DC Shoes, Hoonigans und GoPro gelingt es ihm solche spektakulären Filme umzusetzen.
Mal schauen ob wir solch halsbrecherischen Fahrten auch bald auf www.youtube.com/all4motion zeigen können 😀

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen