Rockford Fosgate TuningDays waren ein voller Erfolg!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Events
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
Was für ein grandioses Wochenende.
Wir von all4motion wurden schon am Freitag den 08.07.2016 zum Aufbau eingeladen und konnten uns so schon vorab ein Bild von der Umgebung machen. Mit dem ersten Betreten der Halle wurde uns die Dimension dieses Events bewusst und fortan floss purer Respekt durch unsere Augen – die Organisation in diesem Rahmen müsste aus güldener Feinmechanik bestehen.
Trotz des Arbeitspensums, war man vom ersten Augenblick an uns gegenüber sehr gelassen, hat sich die Zeit genommen uns alles zu zeigen und zu erklären und wir konnten uns umgehend auch ans Werk machen.
Eigentlich wünschte sich Denis (Phoenixx) von uns das wir den Aufbau mit einer TimeLapse aufzeichnen, doch manchmal gibt es Faktoren die man einfach nicht berücksichtigen kann… zumindest nicht beim ersten Vorkommnis.
Die TimeLapse war technisch im Kasten, alles sauber, allerdings hatten wir die Kamera auf einem freischwingendem Notausgangsschild gelegt und der Wind schlug so aggressiv durch die geöffneten Hallentüren, dass das Material absolut unbrauchbar wurde.

Nichts destro trotz konnten wir andere Szenen einfangen, wie z.b. sämtliche sexy Carwashs die stattfanden, die Driftshows, als auch Einzelfahrzeuge… Bühnenshows und Slideaufnahmen von fahrenden und stehenden Autos.
Der Aftermovie unsererseits war recht zügig fertig, daher ist er auch nicht ganz ruckelfrei, aber anschaubar:


Im Nachgang sprachen die Veranstalter von Problemen im Ablauf, doch wir konnten da keine entdecken und bei einer Veranstaltung dieser Größenordnung kann auch nicht immer alles reibungslos funktionieren.
Wir freuen uns auf ein Weltklasse Auto&Tuningjahr 2017 und dazu darf dieser Event definitiv nicht mehr fehlen.

Schreibe einen Kommentar