Shopping Highlight für Maserati Fans im November – Dreizack Zifferblatt

Selten bekommt man von einer Luxusmarke wie Maserati so schöne Dinge zu einem so guten Kurs. Klar, es ist Modeschmuck und spielt nicht in einer Liga mit einer Rolex oder Hublot (an letztere dürfte diese Uhr vom Design her angelehnt worden sein) aber es macht einen sehr schicken Eindruck…
Bild

…und für unter 300 Euro sicherlich kein Fehlkauf. Das Rosegold fügt sich gut zusammen mit dem Dunkelbau des Zifferblattes sowie des Armbandes und das mächtige Gehäuse wirkt nur so, ist aber mit seinen 42 mm keinswegs überdimensioniert. Wenn ihr also Gefallen an dieser Uhr gefunden habt, fühlt euch freu und klickt den untenstehenden Link (Bild). Es handelt sich hierbei um einen Amazon Link und somit gekennzeichnete Werbung für diesen Artikel. Wenn ihr euch also darüber diese wunderschöne Maserati Uhr bestellt, erhalte ich eine kleine Provision und kann diese dann in neuen Content für euch reinvestieren. Danke schonmal im Voraus!


Achja, zu der Uhr farblich passende Maserati habe ich in meinem Kanal doch tatsächlich ganze zwei Stück gefunden…

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen