TESLA X – Die Zukunft mit knappem Vorsprung!

Model X mit Flügeltüren über 770PS und 7 Sitzen…
… Tesla ist nun wirklich eine Marke die für Innovation steht und irgendwie hat Sie das auch bei dem X – Model geschafft, aber bei genauerem Hinsehen ist es ein aufgebocktes S- Modell mit DeLoreanCharakter aufgrund der Flügeltüren.
Durch die Einzelsitze hinten wirkt alles sehr sportlich, allerdings sollte man in dritter Reihe dann doch den Kopf einziehen.
Mit einer Reichweite von mindestens 400km bezahlt man nicht ganz 100.000€, aber wer die Variationen mit 470km Reichweite bevorzugt sollte noch schlappe 70% oben drauf rechnen.
Somit wäre aber auch eine Spitzenbeschleunigung von 0 auf 100 in 4 Sekunden gewährleistet.
​Tesla hat mit dem S bisher kein Geld wett gemacht, ob das mit dem X gelingen mag ist dann die nächste Frage, Audi und Mercedes sind dem amerikanischen Hersteller dicht auf den Versen.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen