Von 0 auf 1.000.000 in einem Jahr. VIELEN DANK
Eine Million Views auf Youtube - ein all4motion Meilenstein

Von 0 auf 1.000.000 in einem Jahr. VIELEN DANK

WOW. Wir hätten nicht gedacht das es dann doch so schnell geht. Auf Youtube haben wir am Wochenende die 1Millionen Aufrufe geknackt und einen Abonnentenstamm von 700 erreicht. Uns zeigt dass, das sich die Mühe lohnt und bestärkt uns in unserem Handeln.
Für 2016 sind so viele Termine angesetzt und bereits schon fest verplant das wir uns heute im Büro schon gewundert haben wo die Zeit geblieben ist.
So hoffen wir das wir Ende des Jahres weitere Millionen auf dem Kanal verzeichnen können, gerne auch Abonnenten 😀



Wie fing das ganze denn an? Im Herbst 2013 schob Oliver testweise die ersten Videos auf Youtube hoch, begann aber erst Ende 2014 so richtig mit regelmäßigem Kontent.
Nach dem er allerdings beruflich sehr eingespannt ist und Ben ihn sowieso ab und an unterstütze, holte Oliver sich Ben im Mai 2015 ins Boot und seit diesem Moment an wurde all4motion gehegt und gepflegt und binnen der letzten 8Monate kamen dann die 1Millionen Aufrufe zusammen. Eine Zahl, die einen aufbaut, zum darauf aufbauen einfach toll.
Wir wollen uns recht herzlich bedanken und hoffen weiterhin auf eure Unterstützung.

VIELEN DANK!

Schreibe einen Kommentar