Wrapping im Schwabenland & weltweit.

Hier zugegen im Raum Stuttgart, regiert Schwabenfolia und das auch völlig zu recht.
Wie verhält sich das aber in anderen Regionen dieses Planeten oder welcher Hersteller spielt in der oberen Liga mit?
Wir haben für euch mal ein bisschen recherchiert und gestöbert und es gibt viele überwältigende Folierkünstler weltweit – es wird euch umhauen!

Im Folgenden gehen wir ganz speziell auf eine Folienschmiede ein, welche die letzten Tage Schlagzeilen machte, denn sie verschönerte das Auto von keinem geringeren Teenagerstar als Austin Mahone.
Ein BMW i8 ist schon nicht ganz gewöhnlich und das mit solch brachialen Vossen Wheels ohnehin nicht, darauf wurde der Rat Look abgestimmt und et Voilà geht die Bude viral.

Metrowrapz foliert nicht nur Autos, sondern auch Busse und ganze Yachten.
Mit beeindruckenden Motiven, sauberer Verarbeitung und einem hervorragendem Marketing, machen sie weltweit auf sich aufmerksam.
Ein paar Bilder haben wir euch noch zusammen getragen, von deren Werken, an denen wir uns selber kaum satt sehen können.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen