Youtube ist unsere Welt!


Mittlerweile wird es so sein das viele von euch zu uns den Weg über Youtube gefunden haben, zu Anfang, des Onlinemagazins,  war es allerdings genau andersrum.
All4motion verzeichnet wöchentlich wachsende Aufrufzahlen auf dem Youtubekanal  und erfreut sich täglich neuer Kommentare.

Falls Ihr den Kanal noch nicht kennt er ist unter diesem Beitrag verlinkt.
Seit Okt. letzten Jahres konnten wir die Kanalaufrufe verdoppeln und erwarten einen ähnlichen Trend bis Ende des Kalenderjahres. (2015)

Seit dem Frühjahr 2015 hat sich all4motion manifestiert und wird aktivier betrieben, somit sind mehr Videos zu erwarten, welche in Ihrem Standart stetig weiter wachsen.
Auf unserer FacebookFanPage werden regelmäßig aktuelle Bilder von Messen und anderen AutoHighlights präsentiert, wer also absolut nichts mehr verpassen möchte, darf einen kostenlosen Like da lassen. (Link unter dem Beitrag)

Falls ihr ein Video zu einem bestimmten fahrzeug sucht und noch nicht in unserer Datenbank gefunden habt, dann sagt uns doch bescheid, damit wir euch diesen Wunsch erfüllen können.

Wenn ihr selber ein Fahrzeug habt, das ihr präsentieren wollt, weil es individuell ist oder eine gesonderte Performance verspricht, dann meldet euch doch bei uns, wir sind gerne bereit ein kostenloses Video zu produzieren.

Gebt Gas!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen